COVID-19 Info

Auch wir sind nicht verschont :-( | 20.03.2020 | Kommentare: 201

Aufgrund der Corona-Maßnahmen war der Spielbetrieb auch bei uns unterbrochen.

Seit dem Ende derr Sommerferien geht der Trainings- und Spielbetrieb jedoch weiter, natürlich unter Beachtung der jeweils geltenden Auflagen. Bitte informiert euch selbständig und achtet auf die Infos, die über die WhatsApp-Gruppe gesteuert werden.

Vereinstag mit unserem Partner Fortuna Tützpatz

Ein schöner Tag mit Tischtennis und Geselligkeit! | 09.09.2019 | Kommentare: 82

Zu einem vollen Erfolg wurde der gemeinsame Vereinstag mit unserem Partner Fortuna Tützpatz. Wie schon in den vergangenen Jahren, haben wir mit- und gegeneinander Tischtennis gespielt, viel geklönt und viel gelacht.

Weil alle etwas mitgebracht hatten, war genug leckeres Essen und Trinken vorhanden. Nach dem Tischtennisturnier wurde bis weit in die Nachtstunden ausgiebig gefeiert.

Nur der Vollständigkeit halber: der Sieg im Tischtennisturnier ging eindeutig an den SV Fortuna Tützpatz.

Für mehr Bilder klicke hier.

Kategorie Vereinsleben